scannen nicht möglich

Support-Forum für deutschsprachige Benutzer

Moderator: karlchen

Forum rules
Topics in this forum are automatically closed 6 months after creation.
Locked
kannitverstan

scannen nicht möglich

Post by kannitverstan »

Hallo, bin neu hier und habe ein Problem: ich habe meinen alten HP - Multifunktionsdrucker gegen einen neuen HP Envy 4525 eingetauscht. Seitdem kann ich nicht mehr scannen: Drucker sagt PC nicht gefunden und PC sagt kein Druker angeschlossen. Drucken und kopieren geht problemlos.
Kann mir bitte, bitte jemand helfen?
Last edited by LockBot on Wed Dec 28, 2022 7:16 am, edited 1 time in total.
Reason: Topic automatically closed 6 months after creation. New replies are no longer allowed.
User avatar
Pjotr
Level 24
Level 24
Posts: 20142
Joined: Mon Mar 07, 2011 10:18 am
Location: The Netherlands (Holland) 🇳🇱
Contact:

Re: scannen nicht möglich

Post by Pjotr »

Wie ist der Drucker angeschlossen? Mit USB-Kabel oder ist es ein Netzwerk-Drucker?
Tip: 10 things to do after installing Linux Mint 21.3 Virginia
Keep your Linux Mint healthy: Avoid these 10 fatal mistakes
Twitter: twitter.com/easylinuxtips
All in all, horse sense simply makes sense.
kannitverstan

Re: scannen nicht möglich

Post by kannitverstan »

Das Problem habe ich mittlerweile lösen können. Aber Danke für die Nachfrage.
Roger_Whyte
Level 2
Level 2
Posts: 54
Joined: Thu Apr 27, 2017 8:04 am

Re: scannen nicht möglich

Post by Roger_Whyte »

Es wäre schön, wenn du die Problemlösung veröffentlichen würdest um andere Nutzer davon profitieren zu lassen
Locked

Return to “Deutsch - German”