Programme installieren

Support-Forum für deutschsprachige Benutzer

Moderator: karlchen

Forum rules
Topics in this forum are automatically closed 6 months after creation.
Locked
UBLinux

Programme installieren

Post by UBLinux »

Hallo Allerseits, bin neu hier als Einsteiger von Linux Mint und bin nicht nur über Linux Mint begeistert sondern auch über dieses Forum. Habe mich vor meiner Registrierung schon ein bisschen durch die Beiträge gewühlt und hatte gleich dass Gefühl es mit Usern zu tun zu haben die anderen helfen wollen und nicht klugscheißen wie ich es schon in anderen Foren erlebt habe.