Fiesta Online

Support-Forum für deutschsprachige Benutzer

Moderator: karlchen

Forum rules
Topics in this forum are automatically closed 6 months after creation.
Locked
hans13

Fiesta Online

Post by hans13 »

Hallo Leute,
Ich würde gern das Programm Fiesta Online installieren, ich blicke nur noch nicht ganz durch welche Programme ich übers WineTricks runterladen muss dass der installer für Windows läuft bin am tüfteln aber blick noch nicht so ganz durch. :)
Würde mich über eine Antwort von euch freuen!!!!
Last edited by LockBot on Wed Dec 28, 2022 7:16 am, edited 1 time in total.
Reason: Topic automatically closed 6 months after creation. New replies are no longer allowed.
User avatar
ehtron
Level 10
Level 10
Posts: 3364
Joined: Thu Apr 14, 2016 8:15 am
Location: Germany / Baltic Sea
Contact:

Re: Fiesta Online

Post by ehtron »

Hi :)
zuerst solltest du mitteilen welche version und welchen desktop du nutzt.
desweiteren wäre ein info, was das eigentlich ist, und ein passender link zur installation sicher hilfreich ;)
Lg. Ehtron :)
Keine Hilfe bei fehlender System / Desktop Angabe.
Ich gebe Hilfe zur Selbsthilfe.
dragnod0

Re: Fiesta Online

Post by dragnod0 »

ehtron wrote: Sat Jul 07, 2018 8:06 am Hi :)
zuerst solltest du mitteilen welche version und welchen desktop du nutzt.
desweiteren wäre ein info, was das eigentlich ist, und ein passender link zur installation sicher hilfreich ;)
Fiesta ist ein free2play mmorpg. Mit sehr bunter und verniedlichter gestaltung ;)

@ehtron
WineHQ.org könnte dir da weiter helfen. Da findest du jede Menge Infos ob Spiele mit wine laufen und was man eventuell tun muss damit sie laufen.
Lesen musst du aber selbst ;)
Launcher basierte Spiele machen meiner Erfahrung nach aber oft Probleme.
Locked

Return to “Deutsch - German”