freenet TV

Support-Forum für deutschsprachige Benutzer

Moderator: karlchen

Forum rules
Topics in this forum are automatically closed 6 months after creation.
Locked
frankhl

freenet TV

Post by frankhl »

Moin Moin aus der Marzipan Stadt Lübeck

Ich habe da mal eine kurze Frageden ich bin komplt neu hier und versuche immer wieder den freenet TV Stick zum laufen zu bringen

Bei Windows 8 läuft er und deswegen immer auf Windo zurück gehen ( sind beide Systeme auf Läpi) finde ich blöde


Ich Benutze hier
Version
Linux Mint 18,3 Sylvia 32 bit

hat einer eine Idee was ich machen könnte um Windo zu löschen um nur mit Linux TV zu schauen (ohne Internet) da ich in der Woche im LKW unterwegs bin und auch nicht immer internet empfange (auch mal ruhe zu haben ;) )

Danke für eure Hilfe und Infos
Last edited by LockBot on Wed Dec 28, 2022 7:16 am, edited 1 time in total.
Reason: Topic automatically closed 6 months after creation. New replies are no longer allowed.
malabarista
Level 3
Level 3
Posts: 170
Joined: Thu May 19, 2016 3:56 am
Location: Konstanz
Contact:

Re: freenet TV

Post by malabarista »

Aus der Werbung für freent tv ist leider nicht ersichtlich, ob das NUR unter Windows funktioniert.
ich habe zumindest keinerlei Aussage gefunden, unter welchen Betriebssystemen das läuft.
frankhl

Re: freenet TV

Post by frankhl »

Das ist richtig auch auf meiner Mail wurde nicht geantwortet
Die war im August seid ich Linux als zweites System drauf habe
Auch seid dem oft probiert aber immer ohne Erfolg
Lazman
Level 3
Level 3
Posts: 134
Joined: Sun Nov 13, 2016 9:31 am
Location: GERMANY
Contact:

Re: freenet TV

Post by Lazman »

Moin,

wenn Du mal hier schaust : https://www.freenet.tv/shop/100100-free ... b-tv-stick dann steht da :

- Betriebssysteme PC: Windows 7, 8, 8.1 oder 10
- Betriebssysteme MAC: OS X 10.9 oder höher
Und mehr gibt es nicht.

Gruß HEiko
Distro: Linux Mint 21.1 64-bit
Desktop: Cinnamon,
frankhl

Re: freenet TV

Post by frankhl »

das kenn ich auch

meine frage war ob es unter linux eine möglichkeit gibt. also dem USB Stick vorlügen
er wäre bei Win8 oder Win 10
das wird es wohl nicht geben sehe ich grade so :( :( :( :( :(
das nicht schön ....
Locked

Return to “Deutsch - German”