System friert bei Datenübertragung auf Android ein

Support-Forum für deutschsprachige Benutzer

Moderator: karlchen

Forum rules
Topics in this forum are automatically closed 6 months after creation.
Locked
rftwizard
Level 1
Level 1
Posts: 22
Joined: Tue Oct 16, 2018 12:17 pm

System friert bei Datenübertragung auf Android ein

Post by rftwizard »

Moin,

wenn ich mein Android Smartphone mit dem Rechner per USB Kabel verbinde und Daten übertrage (Rechner->Smartphone), friert das komplette System ein. Ich kann zwar noch Mauszeiger über den Bildschirm wandern lassen, aber Programmaufrufe oder sonstige Dinge lassen sich nicht ausführen.
Ich schätze das als Fehler ein, denn dass ist mir nicht mal mit dem mac passiert.


LinuxMint 19 (tara)
GNOME: 3.28.2
Kernel: 4.15.0-39-generic
XFCE

Gruß
Mark
Last edited by LockBot on Wed Dec 28, 2022 7:16 am, edited 1 time in total.
Reason: Topic automatically closed 6 months after creation. New replies are no longer allowed.
Locked

Return to “Deutsch - German”