Wie funktioniert "Allvideos"?

Support-Forum für deutschsprachige Benutzer

Moderator: karlchen

Forum rules
Topics in this forum are automatically closed 6 months after creation.
Locked
boyherre
Level 3
Level 3
Posts: 145
Joined: Sun Jul 15, 2012 5:50 pm

Wie funktioniert "Allvideos"?

Post by boyherre »

Hallo, vor Kurzem bin ich auf das Plugin "AllVideos" gestoßen, das schnell installiert war. Aber mit der Syntax aus der Anleitung komme ich zu keinen Ergebnissen.
Also: Mit

Code: Select all

{formatORprovider}filenameORvideoID{/formatORprovider} 
komme ich zu überhaupt keinem Ergebnis, außer dass diese Zeile (natürlich mit den richtigen Daten) nur als Text angezeigt wird.
Im JCE kann ich problemlos Videos mit einigen unterschiedlichen Formaten (Quicktime, Flash) einfügen, aber z. B. kein MP4, was aber "AllVideos" u. a. beherrschen soll.
Zu sehen hier:
https://kreinbergsattel.com/
Offenbar sind die rudimentären Anweisungen der Dokumentation nur für Eingeweihte verwendbar? Ich bin jedenfalls erst mal ratlos! Kann jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus!
LG, Boy
Last edited by LockBot on Wed Dec 28, 2022 7:16 am, edited 1 time in total.
Reason: Topic automatically closed 6 months after creation. New replies are no longer allowed.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht.
Ich fühle mich bedroht durch Rechte und Beschränkte.
Locked

Return to “Deutsch - German”