fenster positionen - compiz?

Support-Forum für deutschsprachige Benutzer

Moderator: karlchen

Forum rules
Topics in this forum are automatically closed 6 months after creation.
Locked
fulltilt

fenster positionen - compiz?

Post by fulltilt »

habe vorhin eine LM Xfce installiert, nun benötige ich für ein Multiscreen Setup ( 3 Monitore) eine Möglichkeit wie bei KDE die Fenster Positionen auf zugehörigen Monitoren zu speichern. Mit Compiz soll dies ja relativ bequem machbar sein, allerdings funktioniert das mit der aktuellen Xfce Version nicht .... welche LM Version muss ich installieren damit die Fensterverwaltung mit Compiz funktioniert?
Last edited by LockBot on Wed Dec 28, 2022 7:16 am, edited 1 time in total.
Reason: Topic automatically closed 6 months after creation. New replies are no longer allowed.
fulltilt

Re: fenster positionen - compiz?

Post by fulltilt »

bump
ist das denn jetzt nur fake mit Compiz oder gibt es tatsächlich eine LM Version die Fensterpositionen damit abspeichern kann ... ich meine jetzt kein Develspie, ist zu umständlich bei vielen Fenstern.
Locked

Return to “Deutsch - German”