Linux Mint 19.1 und Singularity Viewer geht das nicht ?

Support-Forum für deutschsprachige Benutzer

Moderator: karlchen

Forum rules
Topics in this forum are automatically closed 6 months after creation.
Locked
daddels

Linux Mint 19.1 und Singularity Viewer geht das nicht ?

Post by daddels »

Hallo liebe Linux Familie :-) Bin seit neuestem weg von Windows aufgund meiner unzufriedenheit mit diesem sagen wir mal (Mist) auf die Idee mich mit Linux zu befassen hat mich eine sehr gute Bekannte gebracht die das schon über Jahre benutzt und wohl auch mit erfolg :-)

nun gut also ich hab nun folgendes (kleines) problem nutze oft Secound Life um nicht ganz in meinem kämmelein zu verblöden ... nein ist eine nette abwechslung zu dem stressigen alltag , habe schon früher den Singularity Viewer gern genutzt und würde das auch weiterhin
nun das problem ist folgendes ich kann weder bilder hochladen noch den firefox browser öffnen bei jedem versuch einen link zu öffnen stürtzt dieser ab :-(
da ich Flickr nutze für meine Fotos ist da natürlich nicht schön

wenn irgend jemand von euch eine lösung für das problem hat ich wäre euch sehr dankbar
Last edited by LockBot on Wed Dec 28, 2022 7:16 am, edited 1 time in total.
Reason: Topic automatically closed 6 months after creation. New replies are no longer allowed.
Locked

Return to “Deutsch - German”