Samsung Handy mit Thunderbird synchronisieren

German Forum

Moderator: karlchen

Post Reply
Lazman
Level 2
Level 2
Posts: 92
Joined: Sun Nov 13, 2016 9:31 am
Location: GERMANY
Contact:

Samsung Handy mit Thunderbird synchronisieren

Post by Lazman » Sat Feb 23, 2019 2:03 am

Moin,

gibt es eine Möglichkeit ein Samsung Handy (S5 Mini) unter Mint mit Thunderbird offline (ohne Server beim Provider oder im Keller) zu sychronisieren?
Unter Windows nutze ich MyPhoneExplorer.
Gibt es eine Lösung bei der Kalender (mehrere) und Adressbuch vollständig synchronisiert werden?
Wenn man dann auc gleich noch die Bilder/Video mit synchronisieren /Es reicht Handy --> PC) könnte, wäre das super.

Gruß Heiko
Distro: Linux Mint 19.3 64-bit
Desktop: Cinnamon,

Lazman
Level 2
Level 2
Posts: 92
Joined: Sun Nov 13, 2016 9:31 am
Location: GERMANY
Contact:

Re: Samsung Handy mit Thunderbird synchronisieren

Post by Lazman » Sat May 11, 2019 12:42 pm

Bin ich wirklich der einzige der ein Android-Handy unter Linnux mit Thunderbird und Lightning synchronisieren will?

Gruß HEiko
Distro: Linux Mint 19.3 64-bit
Desktop: Cinnamon,

Post Reply

Return to “Deutsch (German)”