Mint 19.1 CD abspielen in VLC fehlerhaft, warum?

Support-Forum für deutschsprachige Benutzer

Moderator: karlchen

Forum rules
Topics in this forum are automatically closed 6 months after creation.
Locked
boyherre
Level 3
Level 3
Posts: 145
Joined: Sun Jul 15, 2012 5:50 pm

Mint 19.1 CD abspielen in VLC fehlerhaft, warum?

Post by boyherre »

Hallo, heute versuche ich unter Mint19.1 eine CD abzuspielen, aber das gelingt nicht wirklich: Nach ein paar Tönen stoppt die Wiedergabe für Sekunden, das CD-Laufwerk rödelt, dann kommen wieder ein paar Takte/Töne, dann wieder nicht, dann wieder usw. Was kann ich tun, woran könnte es liegen. Eine geschützte CD? Falsche Einstellungen? Kann mir jemand helfen, bitte?!
LG, Boy
Last edited by LockBot on Wed Dec 28, 2022 7:16 am, edited 1 time in total.
Reason: Topic automatically closed 6 months after creation. New replies are no longer allowed.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht.
Ich fühle mich bedroht durch Rechte und Beschränkte.
malabarista
Level 3
Level 3
Posts: 170
Joined: Thu May 19, 2016 3:56 am
Location: Konstanz
Contact:

Re: Mint 19.1 CD abspielen in VLC fehlerhaft, warum?

Post by malabarista »

Was für eine CD ist das ? Eine gekaufte, eine selbstgebrannte ?
Locked

Return to “Deutsch - German”