KDocker kein Icon für Chromium

German Forum

Moderator: karlchen

Post Reply
sneggyra
Level 1
Level 1
Posts: 1
Joined: Mon Jul 22, 2019 8:54 am

KDocker kein Icon für Chromium

Post by sneggyra » Mon Jul 22, 2019 9:01 am

Hallo,

ich benutze KDocker in Linux Mint 18.3 Cinnamon.

Leider wird beim "docken" von Chromium kein korrektes Icon im Tray angezeigt sondern nur das weiße Symbol mit Fragezeichen.
Für Firefox findet KDocker jedoch das richtige Symbol.

Ich möchte Chromium nicht mit KDocker und der Option -i starten, bei der ich ja das gewünschte Symbol zuordnen könnte, sondern jeweils nur bei Bedarf direkt das Fenster zum Docken anklicken.

Wo holt KDocker denn die Symbole für die Programme her (Verzeichnis)? Müsste dort nicht auch das Chromium Symbol schon korrekt hinterlegt sein?

Post Reply

Return to “Deutsch (German)”