MINT Könner (mit WIN.10) gesucht, JOB zu vergeben

German Forum

Moderator: karlchen

Post Reply
User avatar
jrgkop
Level 1
Level 1
Posts: 1
Joined: Fri Aug 16, 2019 2:49 am
Location: Germany

MINT Könner (mit WIN.10) gesucht, JOB zu vergeben

Post by jrgkop » Fri Aug 16, 2019 2:55 am

PLS: ONLY german!
Ich suche benötige einen Linux-Kenner für Integration in Win.10 Netz - Die Aufgabe (soll auch entlohnt werden!):
Aufbau eines performanten Linux PC, Debian last release (LTS) oder MINT, Cinnamon, LDAP, RPC-Services, MS-RAS, Firewall, Samba und Permamente Freigaben mit DHCP, Nur auf Workgoup Ebene, Kein Standalone Server. Ziel: Medien, Schnitt, Post-Production (die Maschine soll arbeiten / rendern) in einer WIN.10 Umgebung. HW ist vorausgewählt und wird ein Zotac PRo werden, wg. der GraKa. Wenn ich es dann noch mit WebMin nachvollzeiehen kann – wäre toll. Danke.

Ich brauche einen Kenner / Könner, der mir die Linux-Dose so konfiguriert, wie ich es brauche. Bitte NICHT: Versuchst Du das, Schau mal hier, Lies Manual dort. Ich wiederhole: Einen, der es kann und macht. Zeit: Übernächste Woche, gerne in Potsdam vor Ort. VG, jrgkop

Post Reply

Return to “Deutsch (German)”