Linux Mint 20 stable

German Forum

Moderator: karlchen

Post Reply
secureIT
Level 4
Level 4
Posts: 264
Joined: Wed Dec 05, 2018 1:26 pm

Linux Mint 20 stable

Post by secureIT »

Kann das sein, das es schon jetzt (Stand : 25.06.2020) ein stable-Release von LM 20 gibt ?

Hatte ich bisher noch nirgendwo entdeckt ..... aber hier :

edit: sorry .... Link entfernt

Was haltet Ihr davon ?
Last edited by secureIT on Thu Jun 25, 2020 12:02 pm, edited 1 time in total.
.
User avatar
karlchen
Level 21
Level 21
Posts: 12810
Joined: Sat Dec 31, 2011 7:21 am
Location: Germany

Re: Linux Mint 20 stable

Post by karlchen »

Hallo, secureIT.

Vielleicht hilft ja diese Seite, sich selbst ein Urteil zu bilden: ISO Images.
Aber was auch immer jemand daraus schlußfolgert, offiziell ist es erst, dass ein Release veröffentlicht ist, wenn hier die entsprechenden Ankündigungen seitens Clem gepostet worden sind: Releases & Announcements.

Ungeduldige Rasselbande. (Kopfschüttel)

Karl
Image
Linux Mint 19.3 64-bit Cinnamon, Total Commander 9.51 64-bit
Haß gleicht einer Krankheit, dem Miserere, wo man vorne herausgibt, was eigentlich hinten wegsollte. (Goethe)
User avatar
JoeFootball
Level 9
Level 9
Posts: 2573
Joined: Tue Nov 24, 2009 1:52 pm
Location: /home/usa/mn/minneapolis/joe

Re: Linux Mint 20 stable

Post by JoeFootball »

secureIT wrote: Was haltet Ihr davon ?
LM 20 wurde vor weniger als 24 Stunden für die stabile Freigabe zugelassen. Ich würde empfehlen, auf die offizielle Ankündigung zu warten, da die globalen Spiegel synchronisiert werden. :)

(Mein Deutsch ist mit freundlicher Genehmigung von Google, entschuldigen Sie also bitte jede schlechte Grammatik)
User avatar
karlchen
Level 21
Level 21
Posts: 12810
Joined: Sat Dec 31, 2011 7:21 am
Location: Germany

Re: Linux Mint 20 stable

Post by karlchen »

JoeFootball wrote:
Thu Jun 25, 2020 11:47 am
(Mein Deutsch ist mit freundlicher Genehmigung von Google, entschuldigen Sie also bitte jede schlechte Grammatik)
Das hätte jetzt niemand bemerkt, wenn du es nicht selbst verraten hättest.
Nobody would have noticed, if you had not revealed so yourself. :wink:
Image
Linux Mint 19.3 64-bit Cinnamon, Total Commander 9.51 64-bit
Haß gleicht einer Krankheit, dem Miserere, wo man vorne herausgibt, was eigentlich hinten wegsollte. (Goethe)
secureIT
Level 4
Level 4
Posts: 264
Joined: Wed Dec 05, 2018 1:26 pm

Re: Linux Mint 20 stable

Post by secureIT »

Wenn das so ist, schlussfolgere ich mal, das es sich bei dem von mir geposteten Link tatsächlich um eine stable handelt.

Den Link werde ich jetzt sofort entfernen, weil ich nicht will, das bei denen der Server zusammenbricht ,,,,,,,,,,,,,
.
Post Reply

Return to “Deutsch (German)”