Fehler: Abhängigkeit nicht erfüllbar: libconf2-4

Support-Forum für deutschsprachige Benutzer

Moderator: karlchen

Forum rules
Topics in this forum are automatically closed 6 months after creation.
Locked
Linux3000
Level 1
Level 1
Posts: 19
Joined: Sat Jan 09, 2021 3:09 pm

Fehler: Abhängigkeit nicht erfüllbar: libconf2-4

Post by Linux3000 »

Hey Leute,
beim versuch ein Programm zu installieren bekomme ich leider immer folgende Fehlermeldung: "Fehler: Abhängigkeit nicht erfüllbar: libconf2-4".
Sehe ich das richtig, dass die libconf2-4 nicht gefunden wird? Ich weiß leider nicht, wie ich den Fehler beheben kann...Evtl hatte ja schon mal jemand den gleichen Fehler und kann mir weiterhelfen.
Besten Gruß!
Last edited by LockBot on Wed Dec 28, 2022 7:16 am, edited 1 time in total.
Reason: Topic automatically closed 6 months after creation. New replies are no longer allowed.
User avatar
ehtron
Level 10
Level 10
Posts: 3364
Joined: Thu Apr 14, 2016 8:15 am
Location: Germany / Baltic Sea
Contact:

Re: Fehler: Abhängigkeit nicht erfüllbar: libconf2-4

Post by ehtron »

Hi :)
siehe meine sig...

und bringe bitte die ganze ausgabe, vom befehl bis zum ende als codeblock (siehe info threads oben)
danke :)
Lg. Ehtron :)
Keine Hilfe bei fehlender System / Desktop Angabe.
Ich gebe Hilfe zur Selbsthilfe.
Linux3000
Level 1
Level 1
Posts: 19
Joined: Sat Jan 09, 2021 3:09 pm

Re: Fehler: Abhängigkeit nicht erfüllbar: libconf2-4

Post by Linux3000 »

Hey ehtron,
es hat sich schon erledigt, aber vielen Dank!
User avatar
ehtron
Level 10
Level 10
Posts: 3364
Joined: Thu Apr 14, 2016 8:15 am
Location: Germany / Baltic Sea
Contact:

Re: Fehler: Abhängigkeit nicht erfüllbar: libconf2-4

Post by ehtron »

Hi :)
für die nachwelt wäre eine kurze beschreibung der fehlerbeseitigung, nebst nachreichen der
fehlenden infos, eine nette geste.
Lg. Ehtron :)
Keine Hilfe bei fehlender System / Desktop Angabe.
Ich gebe Hilfe zur Selbsthilfe.
Locked

Return to “Deutsch - German”