Linux und NAS Zugriff

Support-Forum für deutschsprachige Benutzer

Moderator: karlchen

Forum rules
Topics in this forum are automatically closed 6 months after creation.
Locked
handwerker51
Level 1
Level 1
Posts: 1
Joined: Mon Jan 24, 2022 5:14 pm

Linux und NAS Zugriff

Post by handwerker51 »

Hallo,
ich bin neu hier, bis jetzt habe ich Windows benutzt und jetzt bin ich auf Mint umgestiegen.
Installation habe ich ohne Probleme geschafft auch Netzdrucker. (bin Cisco zertifiziert). Nun schaffe ich das nicht auf mein NAS zugreifen zu können.

Was kann ich tun?
Danke für eure Hilfe.
Ciao
Peter
Last edited by LockBot on Wed Dec 28, 2022 7:16 am, edited 1 time in total.
Reason: Topic automatically closed 6 months after creation. New replies are no longer allowed.
User avatar
ehtron
Level 10
Level 10
Posts: 3364
Joined: Thu Apr 14, 2016 8:15 am
Location: Germany / Baltic Sea
Contact:

Re: Linux und NAS Zugriff

Post by ehtron »

Hi :)

genutztes system/desktop? oder inxi -Fz info als codeblock! </> (mache dich bitte in den info threads oben schlau, oder auch in anderen threads zu ersehen, welche infos hier im start post erwartet werden. Den dahingehend ändern.)
diese info ist für auch für jemanden der hier in ein paar jahren liest, existentiell.

dann hättest du sicher meine abhandlungen über samba und nas gefunden.
https://www.ehlertronic.de/linux/tipps- ... x-nas.html
Lg. Ehtron :)
Keine Hilfe bei fehlender System / Desktop Angabe.
Ich gebe Hilfe zur Selbsthilfe.
Locked

Return to “Deutsch - German”