Problem mit dem Installieren von Programmen

Support-Forum für deutschsprachige Benutzer

Moderator: karlchen

Forum rules
Topics in this forum are automatically closed 6 months after creation.
Reiner7
Level 1
Level 1
Posts: 11
Joined: Sat Oct 15, 2022 4:25 am

Re: Problem mit dem Installieren von Programmen

Post by Reiner7 »

Genau, dann lief das Upgrade auf Mint21 stundenlang. Danach hätte alles so schön sein können wenn die Pfade zu den Programmen nicht verloren gegangen wären.
User avatar
ehtron
Level 10
Level 10
Posts: 3364
Joined: Thu Apr 14, 2016 8:15 am
Location: Germany / Baltic Sea
Contact:

Re: Problem mit dem Installieren von Programmen

Post by ehtron »

Hi :)
warum bist du dann mit timeshift nicht einfach wieder zurück gegangen?
Lg. Ehtron :)
Keine Hilfe bei fehlender System / Desktop Angabe.
Ich gebe Hilfe zur Selbsthilfe.
Reiner7
Level 1
Level 1
Posts: 11
Joined: Sat Oct 15, 2022 4:25 am

Re: Problem mit dem Installieren von Programmen

Post by Reiner7 »

Hallo, timeshift kannte ich gar nicht. Also da sind 6 Schnappschüsse. 5 davon im Oktober mit Mint21. Habe es mit mindestens 3 en versucht, die Pfade sind weg! Dann gab es einen Schnappschuss vom Juli 21 mit 20.2 wo ich glaubte damit würde es gehen. Aber Fehlanzeige auch hier sind die Pfade nicht mehr vorhanden.
Nun hatte ich schon voriges Wochenende über eine Neuinstallation nachgedacht. Aber hier gibt es auch ein grosses Problem. Um neu zu booten möchte der PC ein Passwort, dass ich nicht mehr finde. Es muss doch trotzdem eine Möglichkeit geben wie ich ein System neu aufspielen kann. Komme aber nicht mal ins Bios damit er vom Stick oder DVD Laufwerk bootet. Was kann ich da machen?
User avatar
ehtron
Level 10
Level 10
Posts: 3364
Joined: Thu Apr 14, 2016 8:15 am
Location: Germany / Baltic Sea
Contact:

Re: Problem mit dem Installieren von Programmen

Post by ehtron »

Hi ;)
denke dein pc wissen ist derartig minimal, lass es von jemandem machen der sich auskennt.
wird vor ort sicher IT menschen geben.
Lg. Ehtron :)
Keine Hilfe bei fehlender System / Desktop Angabe.
Ich gebe Hilfe zur Selbsthilfe.
Locked

Return to “Deutsch - German”