[gelöst] Lautstärkeregler ist verschwunden Teil 2

Support-Forum für deutschsprachige Benutzer

Moderator: karlchen

Forum rules
Topics in this forum are automatically closed 6 months after creation.
Locked
BigRedOne

[gelöst] Lautstärkeregler ist verschwunden Teil 2

Post by BigRedOne »

Hallo und guten Tag!
Ich habe seit zwei Tagen Linux Mint 9 laufen und bin absolut begeistert! Selten hab ich ein so einfach zu installierendes Linux-Betriebssystem unter den Fingern gehabt. Allerdings ist es auch das erste mit Gnome-Oberfläche und da liegt mein Problem: Beim Beenden eines Programmes war ich wohl zu hektisch und habe den Lautstärkeregler in der Taskleiste weggeklickt.
Ein Neustart hat nix gebracht.
Wie bekomme ich den Regler wieder in die Leiste??
Last edited by LockBot on Wed Dec 28, 2022 7:16 am, edited 2 times in total.
Reason: Topic automatically closed 6 months after creation. New replies are no longer allowed.
BigRedOne

Re: Lautstärkeregler ist verschwunden Teil 2

Post by BigRedOne »

Äääääääh, peinlich, peinlich.....
Man sollte vorher alles, was mit Ubuntu zu tun hat, durchforsten. Auch die Foren.
Also: Falls mal der Lautstärkeregler oder die Batterieanzeige verschwindet -> rechte Maustaste auf Taskleiste und "Zum Panel hinzufügen" anklicken. Dann hoch bis zu "Benachrichtigungsanzeige", anklicken und das war es dann.....

:oops:
Locked

Return to “Deutsch - German”