Upgrade 3.0 auf 4.0

German Forum
tux_pixel

Upgrade 3.0 auf 4.0

Postby tux_pixel » Tue Dec 04, 2007 7:46 am

Hallo zusammen,

ich habe Linux Mint 3.0 Cassandra in der KDE Community Edition installiert. Seit Ubuntu in Version 7.10 verfügbar ist meldet mein Paketsystem immer das eine aktuellere Version vorliegt. Kann Sie dann aber nicht installieren.

Demnächst kommt ja die Version 4.0 raus. Wird es möglich sein von 3.0 auf 4.0 upzudaten?

Viele Grüße

tux_pixel

Husse
Level 23
Level 23
Posts: 19594
Joined: Sun Feb 11, 2007 7:22 am
Location: Near Borås Sweden

Re: Upgrade 3.0 auf 4.0

Postby Husse » Fri Dec 07, 2007 7:39 am

Warte bis "the final" Daryna KDE kommt (bald!) und liest die "release notes" Dann weisst du wie du tun sollst
Image
Don't fix it if it ain't broken, don't break it if you can't fix it

tux_pixel

Re: Upgrade 3.0 auf 4.0

Postby tux_pixel » Mon Jan 14, 2008 12:30 pm

Hallo,

gibt es zu diesem Thema eigentlich was neues? Ich bräuchte Gimp-2.4 und für Feisty gibt es dafür ja keine Pakete/Repros und selber bauel will ich nicht.

Viele Grüße


Return to “Deutsch (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests