Deutsche Sprachfiles

German Forum
Larsi-Blasi
Level 1
Level 1
Posts: 2
Joined: Sat Jul 02, 2011 10:52 am

Deutsche Sprachfiles

Postby Larsi-Blasi » Sat Jul 02, 2011 10:56 am

Hi,
ich habe mir heute Linux Mint installiert und wollte auch gerne die deutsche Sprache benutzen. Leider scheint es so, als wären die Sprachfiles auf dem Server weg oder so (404 Error).
ich wollt mal fragen ob vielleciht jemand diese Sorachfiles hochladen könnte, und mir vielleicht auch noch erklären könnte wie ich diese dann installieren kann (bin noch relativ neu in Linux).

Danke im Vorraus,
Lars

User avatar
defcon
Level 3
Level 3
Posts: 143
Joined: Sun Oct 17, 2010 11:17 pm
Location: Germany

Re: Deutsche Sprachfiles

Postby defcon » Sat Jul 02, 2011 11:43 am

Super Angaben...
Welches Mint? Sprachdateien für was?

Larsi-Blasi
Level 1
Level 1
Posts: 2
Joined: Sat Jul 02, 2011 10:52 am

Re: Deutsche Sprachfiles

Postby Larsi-Blasi » Sat Jul 02, 2011 11:50 am

Hi,
sorry für dei fehlenden Angaben.
Aber die sind auch egal, da nach einem Update auch die Sprachdateien runtergeladen wurden. :wink:

User avatar
defcon
Level 3
Level 3
Posts: 143
Joined: Sun Oct 17, 2010 11:17 pm
Location: Germany

Re: Deutsche Sprachfiles

Postby defcon » Sun Jul 03, 2011 1:12 am

Na wenn sich das also erledigt hat... :-)


Return to “Deutsch (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests