mint4win

German Forum
allnall
Level 1
Level 1
Posts: 2
Joined: Mon Oct 24, 2011 8:19 am

mint4win

Postby allnall » Mon Oct 24, 2011 8:42 am

Hallo,
habe im nachgegoogelt über die Installation von Linux unter Windows, weil ich keine CD/DVD brennen will bzw es Schwierigkeiten damit gibt.
Ich möchte also ein Image mounten, Mint dann auf einer anderen Festplatte installieren, das alles aus Windows XP heraus.

Fündig wurde ich mit der Angabe über mint4win installer, den es ja wohl noch nicht als standalone gibt.

Die von mir heruntergeladene Mint-Version: linuxmint-11-gnome-dvd-32bit
zeigt mir keine mint4win an.
Welche DL.Mint-Version beinhaltet diesen Installer? -torrent-
Habs auch damit probiert: unetbootin-windows-563, leider lässt sich das Laufwerk, auf das ich installieren möchte, nicht ändern.
Sonst wäre das da die praktischste Version, weil man nicht mal mounten müsste. (wenns denn funktioniert,was ich ja nicht probieren konnte)

User avatar
xenopeek
Level 23
Level 23
Posts: 19031
Joined: Wed Jul 06, 2011 3:58 am
Location: The Netherlands

Re: mint4win

Postby xenopeek » Mon Oct 24, 2011 9:11 am

Wenn ich mich richtig erinnere, mint4win ist nur auf der Linux Mint 11 32 bits CD. Nach der Installation können Sie zu DVD version aktualisieren. Der link dafür ist in der willkommen-fenster.
Image

allnall
Level 1
Level 1
Posts: 2
Joined: Mon Oct 24, 2011 8:19 am

Re: mint4win

Postby allnall » Mon Oct 24, 2011 12:39 pm

Danke, lade die CD jetzt herunter, mal sehen...


Return to “Deutsch (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests