Benutzeroberfläche

German Forum

Moderators: karlchen, Cosmo.

mylittlepony
Level 1
Level 1
Posts: 1
Joined: Tue Feb 28, 2012 3:02 pm

Benutzeroberfläche

Postby mylittlepony » Tue Feb 28, 2012 3:06 pm

Hallo! :)
Ich habe mich für Linux Mint 12 32Bit mit der Benutzeroberfläche Gnome entschieden und habe direkt mal 2 Fragen:

1. Ich habe schon bei mehreren Leuten gesehen, dass diese unter Mint so ein Bottom Panel mit Programmverknüpfungen haben, das so aussieht wie bei Mac.
Wie geht das? sowas: http://cutecomputer.files.wordpress.com ... h-desk.png

2. Bei mir freezt öfter mal der Bildschirm, bzw. ich kann dann die Maus nicht mehr bewegen und die Shortcuts der Tastatur gehen auch nicht mehr. Wie kann ich dieses Problem beheben?

Hoffe, ihr könnt mir helfen... :)

Arran
Level 4
Level 4
Posts: 213
Joined: Sat Jul 30, 2011 4:24 am

Re: Benutzeroberfläche

Postby Arran » Wed Feb 29, 2012 9:56 am

Hast Du alles ausprobiert, was man Dir im deutschen Forum empfohlen hat? Oder glaubst Du hier andere Methoden kennen zu lernen?
Best greetings from Scotlands nicest Holiday Isle
Arran

OS: Mint xfce, Graphic: Nvidia 4800-GS, Monitor: HP ZR30w (2550x1600 px), «Broadband» Ø 50kib/sec!!!

User avatar
dagon
Level 7
Level 7
Posts: 1670
Joined: Mon Dec 06, 2010 4:33 am
Location: Kungälv, Sweden
Contact:

Re: Benutzeroberfläche

Postby dagon » Wed Feb 29, 2012 12:28 pm

@iPorn

Bitte, deine name!? :cry:
(PM!)

Edit: Nice new name!!! :wink:


Return to “Deutsch (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest