Banshee Hinweis aus Caja verbannen

German Forum
mw1308
Level 1
Level 1
Posts: 1
Joined: Mon Apr 09, 2012 5:41 pm

Banshee Hinweis aus Caja verbannen

Postby mw1308 » Mon Apr 09, 2012 5:47 pm

Hallo liebe Linux Mint user,

habe seit 2 Tagen Linux Mint 12 (Windows Umsteiger) installiert, finde es super, habe aber meine "Startschwierigkeiten".
Wenn ich eine Audio CD einlege und diese in Caja (Mate) anzeigen lasse, bekomme ich rechts den hinweis: "Banshee Medien-Wiedergabeprogramm öffnen".
Diesen will ich weg haben, da ich VLC benutze. Geht das und kann ich da VLC als Wiedergabeprogramm stehen haben? Hab leider nix hierzu gefunden...

Danke und Grüße ans Forum!

Mario

User avatar
äxl
Level 5
Level 5
Posts: 524
Joined: Fri Apr 06, 2012 6:14 am
Location: Germany

Re: Banshee Hinweis aus Caja verbannen

Postby äxl » Fri Jun 01, 2012 1:12 pm

(Ich weiß leider nicht was da auf Deutsch steht.) In der Caja-Hauptleiste {Bearbeiten}, ganz unten {Einstellungen}, Reiter {Medien}
My Linux history: Ubuntu 10.04 - 10.10 - LMDE 201109 - UP4 My sources.list/preferences

Computers is not science. And it's not magic - it's something in between.


Return to “Deutsch (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests