Banshee Hinweis aus Caja verbannen

Support-Forum für deutschsprachige Benutzer

Moderator: karlchen

Forum rules
Topics in this forum are automatically closed 6 months after creation.
Locked
mw1308
Level 1
Level 1
Posts: 1
Joined: Mon Apr 09, 2012 5:41 pm

Banshee Hinweis aus Caja verbannen

Post by mw1308 »

Hallo liebe Linux Mint user,

habe seit 2 Tagen Linux Mint 12 (Windows Umsteiger) installiert, finde es super, habe aber meine "Startschwierigkeiten".
Wenn ich eine Audio CD einlege und diese in Caja (Mate) anzeigen lasse, bekomme ich rechts den hinweis: "Banshee Medien-Wiedergabeprogramm öffnen".
Diesen will ich weg haben, da ich VLC benutze. Geht das und kann ich da VLC als Wiedergabeprogramm stehen haben? Hab leider nix hierzu gefunden...

Danke und Grüße ans Forum!

Mario
Last edited by LockBot on Wed Dec 28, 2022 7:16 am, edited 1 time in total.
Reason: Topic automatically closed 6 months after creation. New replies are no longer allowed.
äxl

Re: Banshee Hinweis aus Caja verbannen

Post by äxl »

(Ich weiß leider nicht was da auf Deutsch steht.) In der Caja-Hauptleiste {Bearbeiten}, ganz unten {Einstellungen}, Reiter {Medien}
Locked

Return to “Deutsch - German”