scannen nicht möglich

German Forum

Moderator: karlchen

Post Reply
kannitverstan
Level 1
Level 1
Posts: 2
Joined: Wed Mar 07, 2018 11:24 am

scannen nicht möglich

Post by kannitverstan » Wed Mar 07, 2018 1:01 pm

Hallo, bin neu hier und habe ein Problem: ich habe meinen alten HP - Multifunktionsdrucker gegen einen neuen HP Envy 4525 eingetauscht. Seitdem kann ich nicht mehr scannen: Drucker sagt PC nicht gefunden und PC sagt kein Druker angeschlossen. Drucken und kopieren geht problemlos.
Kann mir bitte, bitte jemand helfen?

User avatar
Pjotr
Level 21
Level 21
Posts: 12895
Joined: Mon Mar 07, 2011 10:18 am
Location: The Netherlands (Holland)
Contact:

Re: scannen nicht möglich

Post by Pjotr » Wed Feb 20, 2019 7:17 am

Wie ist der Drucker angeschlossen? Mit USB-Kabel oder ist es ein Netzwerk-Drucker?
Tip: 10 things to do after installing Linux Mint 19.2 Tina
Keep your Linux Mint healthy: Avoid these 10 fatal mistakes
Twitter: twitter.com/easylinuxtips
All in all, horse sense simply makes sense.

kannitverstan
Level 1
Level 1
Posts: 2
Joined: Wed Mar 07, 2018 11:24 am

Re: scannen nicht möglich

Post by kannitverstan » Thu Feb 21, 2019 2:09 pm

Das Problem habe ich mittlerweile lösen können. Aber Danke für die Nachfrage.

Roger_Whyte
Level 1
Level 1
Posts: 44
Joined: Thu Apr 27, 2017 8:04 am

Re: scannen nicht möglich

Post by Roger_Whyte » Fri Feb 22, 2019 12:45 pm

Es wäre schön, wenn du die Problemlösung veröffentlichen würdest um andere Nutzer davon profitieren zu lassen

Post Reply

Return to “Deutsch (German)”