Hallo,
wie kann ich alle posts eines topics in eine Datei auf meinem Rechner speichern?
Z.B. alle 13 von "Hängenbleiben beim Hochfahren". Geht das nur mit alles markieren ... ?
Danke Ehinger
alle posts eines topics in Datei speichern
Moderator: karlchen
Re: alle posts eines topics in Datei speichern
Hi,
ich weiss nicht, welchen Browser Du nutzt.
Bei Waterfox und Firefox geht es z.B. so :
Datei > Seite speichern unter > Ordner/Ziel auswählen und ok.
Danach kannst Du die Seiten jederzeit wieder anschauen mit Datei> Datei öffnen > Datei aus dem Ordner auswählen.......
oder auch nur in der Dateiverwaltung doppelclicken auf die html-Datei .....
Bei mehreren Seiten eines threads vergibst Du (im Allgemeinen) beim Speichern Namen nach dem Schema ...... Namederhtmldatei_Seite1.html u.s.w
edit:
Bei den Threads dieses Forums scheint das aber nicht nötig zu sein ..... weil die html-Namen der html-Dateien der einzelnen Seiten mit : Namederhtmldatei_Page 1 ..... Namederhtmldatei_Page_2 etc. ..... schon eindeutig sind.
Das meint einfach abspeichern ohne Änderung des Dateinamens ........ wie siehe weiter oben.
ich weiss nicht, welchen Browser Du nutzt.
Bei Waterfox und Firefox geht es z.B. so :
Datei > Seite speichern unter > Ordner/Ziel auswählen und ok.
Danach kannst Du die Seiten jederzeit wieder anschauen mit Datei> Datei öffnen > Datei aus dem Ordner auswählen.......
oder auch nur in der Dateiverwaltung doppelclicken auf die html-Datei .....
Bei mehreren Seiten eines threads vergibst Du (im Allgemeinen) beim Speichern Namen nach dem Schema ...... Namederhtmldatei_Seite1.html u.s.w
edit:
Bei den Threads dieses Forums scheint das aber nicht nötig zu sein ..... weil die html-Namen der html-Dateien der einzelnen Seiten mit : Namederhtmldatei_Page 1 ..... Namederhtmldatei_Page_2 etc. ..... schon eindeutig sind.
Das meint einfach abspeichern ohne Änderung des Dateinamens ........ wie siehe weiter oben.
.
Danke
ehinger
ehinger
Moin,
und wenn Du den ganzen HTML-Kram nicht in der Datei haben willst, dann wählst Du oben im Schraubenschlüsselmenü erst den Punkt "Print View".
Gruß Heiko
und wenn Du den ganzen HTML-Kram nicht in der Datei haben willst, dann wählst Du oben im Schraubenschlüsselmenü erst den Punkt "Print View".
Gruß Heiko
Distro: Linux Mint 20 64-bit
Desktop: Cinnamon,
Desktop: Cinnamon,
hallo Heiko,
genau den hatte ich gesucht und nicht gefunden.
Danke ehinger
genau den hatte ich gesucht und nicht gefunden.
Danke ehinger