Telegram stürzt bei Download ab

Support-Forum für deutschsprachige Benutzer

Moderator: karlchen

Forum rules
Topics in this forum are automatically closed 6 months after creation.
Post Reply
parabertl
Level 1
Level 1
Posts: 1
Joined: Tue Jan 09, 2024 1:15 pm

Telegram stürzt bei Download ab

Post by parabertl »

Telegram Desktop stürzt beim Download von Videos ab oder friert ein. Dies passiert meistens gleich am Anfang des Downloads, aber auch mitten drin oder kurz vor Ende des Downloads.

Dieses Problem tritt auf seit einem der letzten Updates von Telegram.

Mein System:

4.14.3 Telegram

System: Kernel: 5.4.0-169-generic x86_64 bits: 64 compiler: gcc v: 9.4.0
Desktop: Cinnamon 4.8.6 wm: muffin dm: LightDM Distro: Linux Mint 20.1 Ulyssa
base: Ubuntu 20.04 focal

Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?

Vielen Dank im Voraus

Norbert
Siggi-van-Utrecht1
Level 1
Level 1
Posts: 1
Joined: Thu Mar 07, 2024 11:27 am

Re: Telegram stürzt bei Download ab

Post by Siggi-van-Utrecht1 »

Ich habe dasselbe Problem, beim Download von Bildern! Hane das Gefühl, dass das nicht gewollt ist!
Ulim
Level 1
Level 1
Posts: 2
Joined: Sat Mar 09, 2024 12:40 pm

Re: Telegram stürzt bei Download ab

Post by Ulim »

Habe das gleiche Problem: Habe zwei Videos empfangen und wollte darauf antworten und seitdem ist alles eingefroren: Ich kann weder die Videos nochmals ansehen noch zu anderen Benutzern wechseln noch irgendetwas anderes auf Telegram tun. Wie kann ich Telegram wieder zum Laufen kriegen?
Ulim
Level 1
Level 1
Posts: 2
Joined: Sat Mar 09, 2024 12:40 pm

Re: Telegram stürzt bei Download ab

Post by Ulim »

Telegram läuft bei mir wieder. Hab irgendwie rumgesucht auf der blockierten Seite bis ich ein Menü fand, wo stand "Quit Telegram". Hab drauf geklickt, Seite wurde geschlossen. Gleich danach hab ich wieder den Pfeil gedrückt und jetzt läuft es wieder.
Post Reply

Return to “Deutsch - German”