' Chromium 11 ' ? .. oder .. ' Firefox 4.o.1 ' ? ...

Support-Forum für deutschsprachige Benutzer

Moderator: karlchen

Forum rules
Topics in this forum are automatically closed 6 months after creation.
Locked
casey972oo

' Chromium 11 ' ? .. oder .. ' Firefox 4.o.1 ' ? ...

Post by casey972oo »

Hallo Hallo ! ... das ist ein Ferngespräch aus der Karibik ! ...

habe jetzt für mein ' LINUX Mint 1o Julia ' einen ' Update ' gemacht ! ...
und da war unter anderem auch ' Chromium 11 ' in der Aktualisierungsliste ! ...

natürlich hab' ich das gleich einmal ausprobiert ! ... und ! ... wwhhoouuhhh ! ...
mmaammmaa .. mmaammmmaa ! ... ist der schnell ! ... schneller wie ' Firefox 4.o ' ! ...
und auch die ' Extentions ' von ' Google-Chrome ' passen alle drauf ! ...

also jetzt steht der ' Firefox ' in der Garage ! ... denn bei der deutschen Chat-Hilfe ...
da kennt sich ja sowieso keiner aus ... mit LINUX ! ... das ist dort ein Reiz-Wort ! ...
die haben mich gleich gebannt ! ... von Ihrem ' Channel ' ! ... wegen meiner Schreibweise ! ...

aber auch auf ' Windows 7 HPE ' läuft der ' Chrome ' schneller wie der ' Firefox ' ! ...

also ! ... es ist noch nicht das Ende aller Tage ! ... ich komm' wieder ! ... keine Frage ! ...

Tausend Grüßle ! ... aus der sonnigen Karibik ! ...

casey972oo

.
pininfarina

Re: ' Chromium 11 ' ? .. oder .. ' Firefox 4.o.1 ' ? ...

Post by pininfarina »

[quote="casey972oo"]
die haben mich gleich gebannt ! ... von Ihrem ' Channel ' ! ... wegen meiner Schreibweise ! ...

Schade, aber vielleicht schafft ein Moderator hier das Gleiche um deine Trollereien zu beenden! :lol:
casey972oo

Re: ' Chromium 11 ' ? .. oder .. ' Firefox 4.o.1 ' ? ...

Post by casey972oo »

Na klar ! ... wieder das gleiche ! ...

aber das haben wir hier schon gehabt ! ... nur zu Deiner Information ! ...
das ist meine Schreibweise ! ... und das ist hier nicht verboten ! ... denn wir sind hier nicht im dritten Reich ! ...

und ich bin auch kein ' Roman-Schriftsteller ' ! ...
wenn Du etwas zu sagen hast zum Thema ? ... dann bitte leg los ! ...
anderenfalls bleib gefälligst wo Du bist ! ... denn ich muß mich hier nicht anpöbeln lassen ...
so wie bei ' Camp Firefox ' ! ...

casey972oo

.
pininfarina

Re: ' Chromium 11 ' ? .. oder .. ' Firefox 4.o.1 ' ? ...

Post by pininfarina »

Was hat das dritte Reich mit deiner vertrottelten Schreibweise zu tun? Nur weil du provozieren willst, musst ja nicht gleich mit Hitler starten.

Deine Beiträge hier sind ja teilweise nur Selbstgespräche um die Beitragszahl zu erhöhen und absolut sinnlos für die user hier.

Als Depp bist du jedenfalls hier akzeptiert, vielleicht erbarmt sich doch ein Moderator und sperrt dich endgültig!
casey972oo

Re: ' Chromium 11 ' ? .. oder .. ' Firefox 4.o.1 ' ? ...

Post by casey972oo »

danke für die Beleidigung als ' Depp ' ! ... das reicht dann wohl ... damit Du von diesem Forum verbannt wirst ! ...
Gerd50

Re: ' Chromium 11 ' ? .. oder .. ' Firefox 4.o.1 ' ? ...

Post by Gerd50 »

Nu mal langsam mit den jungen Pferden bitte :roll:

@casey, ich finde deine Schreibweise ebenfalls sehr anstrengend zu lesen. Als Leichengräber (uralte Threads ausbuddeln) betätigst
du dich auch sehr gerne? Spätpubertär fiel mir spontan zu deiner Schreibweise und Leichenbuddelei ein.

Vom Moderator des Forums wurdest du gebeten, deine schwer lesbare Schreibweise zu unterlassen.

http://forums.linuxmint.com/viewtopic.php?f=64&t=58349

Darauf hast du nicht reagiert. Warum nicht? Lass es doch bitte und gut ist's :wink:
casey972oo

Re: ' Chromium 11 ' ? .. oder .. ' Firefox 4.o.1 ' ? ...

Post by casey972oo »

Ja Ja Ja ! ... es ist hier nicht die Frage ... ob meine Schreibweise vieleicht .. ' anstrengend ' ist ... oder nicht ? ...

das ist ganz einfach MEINE Schreibweise ! ... und ich schreib nun mal so ! ... wie ich will ! ...
denn es gibt da auch im deutschen Grundgesetzt einen Artikel ... bezüglich ...
" Das Recht auf freie Entfaltung seiner Persönlichkeit " ! ...
nachzulesen im Kommentar zum Grundgesetz von ... Maunz/Dürig/Herzog ! ...

ich für meinen Teil betrachte diese Anmache hier als Diskriminierung ! ... was ja bekanntlich ganz besonders bei den ...
deutschen Landsleuten der Fall ist ! ... einfach intollerant Allem gegenüber ... was nicht konform ist mit der NORM ! ...
beziehungsweise mit den jeweiligen Vorstellungen der Betroffenen ! ...

Ich bin kein ' Roman-Schriftsteller ' ! ... und ich schreibe auch nicht so wie Einer ! ...
meine deutsche Sprache ! ... oder auch mein Englisch ! ... ist sehr wohl für Jedermann verständlich ! ... wie man ja sieht ! ...

diese Manipulations-Versuche ... meiner Person .. sind deshalb völlig ungebührlich ! .. und geradezu beleidigend .. und diskriminierend ! ...
wie bereits im ' Camp Firefox ' setzt hier jetzt ein ' Rudeltreiben ' ein ... wie das aus vergangenen Tagen der deutschen Geschichte ...
bereits bekannt ist ! ...

Jesus hat gesagt ! ... Wer ohne Schuld ist ? ... der werfe den ersten Stein ! ...

und Wer von Euch ist hier ohne Schuld ? ... um mit Steinen nach mir zu werfen ? ...

das ist jetzt meine Frage ! ...

casey972oo

.
vrkalak

Re: ' Chromium 11 ' ? .. oder .. ' Firefox 4.o.1 ' ? ...

Post by vrkalak »

Dieses Thema ist [hat verschlossen] bis auf weiteres.

This Topic thread is [locked] until further notice.
Locked

Return to “Deutsch - German”