Google Scholar

German Forum

Moderators: karlchen, Cosmo.

johnix
Level 1
Level 1
Posts: 10
Joined: Thu Jun 07, 2012 4:18 am

Google Scholar

Postby johnix » Fri Aug 24, 2012 4:52 am

Ich würde gerne per Google suchen bekomme aber nur google/Scholar und muss dann erst immer scholar 2 mal löschen damit ich mit google suchen kann. Wer kann Abhilfe schaffen?
Last edited by xenopeek on Fri Aug 24, 2012 5:48 am, edited 1 time in total.
Reason: Moved here by moderator.

User avatar
defcon
Level 3
Level 3
Posts: 156
Joined: Sun Oct 17, 2010 11:17 pm
Location: Germany

Re: Google Scholar

Postby defcon » Sat Aug 25, 2012 2:41 am

Ich versteh nicht wirklich was das Problem ist ...

johnix
Level 1
Level 1
Posts: 10
Joined: Thu Jun 07, 2012 4:18 am

Re: Google Scholar

Postby johnix » Sat Aug 25, 2012 3:53 am

Mit Firefox ist google scholar eingestellt. Das ist mir aber zu blöd weil ich damit gar nichts finde. Ich hätte lieber google zum suchen eingestellt. Muss bis jetzt aber jedesmal das Scholar in der Adresszeile löschen wenn ich etwas suche. Wie also kann ich scholar entfernen und nur per google suchen?


Return to “Deutsch (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests