Deutsche Anwender

Support-Forum für deutschsprachige Benutzer

Moderator: karlchen

Forum rules
Topics in this forum are automatically closed 6 months after creation.
Locked
Wh1sper
Level 2
Level 2
Posts: 70
Joined: Sun May 20, 2007 7:38 am
Location: Germany
Contact:

Deutsche Anwender

Post by Wh1sper »

Haben die deutschen Linuxmint User nur keine Probleme, oder können sie einfach genug englisch, um hier nichts zu posten.
Oder gibt es nur so weniger deutsche user?
Last edited by LockBot on Wed Dec 28, 2022 7:16 am, edited 1 time in total.
Reason: Topic automatically closed 6 months after creation. New replies are no longer allowed.
Mein Blog fuer Nerten und Linux Strategen http://zockertown.de/s9y/
scorp123
Level 8
Level 8
Posts: 2272
Joined: Sat Dec 02, 2006 4:19 pm
Location: Switzerland

Re: Deutsche Anwender

Post by scorp123 »

Wh1sper wrote: oder können sie einfach genug englisch
Looks like it :D
Wh1sper wrote: Oder gibt es nur so weniger deutsche user?
"Deutschsprachige User" wolltest Du schreiben, gell :lol:
d00p
Level 1
Level 1
Posts: 27
Joined: Wed Nov 15, 2006 2:29 pm
Location: Frankfurt/Germany
Contact:

Post by d00p »

visit LinTelligence.de - Download LinuxMint
dracorX

nunja

Post by dracorX »

Ich bin hier, aber ich suche immer nur auf englisch wenn ich Probleme habe. Ausserdem tendiere ich dazu, alle Posts, welche nicht auf englisch sind, zu ignorieren... Nicht aus bösem willen, sondern weil ich bei Linux meist auf englishc denke.

Ihr könnt mir jedoch bei Fragen auch PMs senden, vielleicht weiss ich die Antwort, ansonsten kann ich die englischen Foren nach diesnen Einträgen durchsuchen...
tim.strup
Level 1
Level 1
Posts: 9
Joined: Thu Oct 18, 2007 8:16 am

Deutsche Anwender

Post by tim.strup »

Zum einen gibt es natürlich ein ziemlich gut funktionierendes Forum der ubuntuuser, das bei allen Ubuntueigenen Belangen helfen kann. Zum anderen scheint es aber auch nicht so viele Linux Mint User zu geben, da das deutsche Forum hier und das eigentümlicherweise auch bestehende Das offizielle LinuxMint Forum wirklich sehr wenig besucht werden.
Solang ich deutsch-sprachige Hilfe bekommen kann, werde ich diese jedenfalls bevorzugen.
User avatar
neo67
Level 2
Level 2
Posts: 81
Joined: Sun May 20, 2007 3:48 pm
Location: Nuremberg, Germany
Contact:

Post by neo67 »

Ich denke auch, dass die meisten sich auf ubuntuusers.de tummeln. Da wird es aber, meiner Meinung nach langsam ungemütlich, weil zuviel los ist. Das offizielle deutschsprachige Forum auf http://www.lintelligence.de ist ein Witz, weil es nur 4 Bretter hat.

Mal sehen, wie es sich weiterentwickelt. Es ist halt,wenn man ein ausgefuchstes Problem hat, sehr schwer es richtig verständlich in englischer Sprache auszudrücken.
Vielleicht sollte man überlegen mir ein paar Leuten eine richtig gute deutschsprachige LinuxMint Seite ala ubuntuusers.de hochzuziehen...
Mintanor

Re: Deutsche Anwender

Post by Mintanor »

Wie wäre es denn mit folgenden Forum:

http://www.linuxmintusers.de/index.php

Ist doch vom Web-Design voll in Ordnung.

Wenn "Alle" in ubutuusers.de gehen ist es da bald unübersichtlich.

MFG Dietmar
User avatar
neo67
Level 2
Level 2
Posts: 81
Joined: Sun May 20, 2007 3:48 pm
Location: Nuremberg, Germany
Contact:

Re: Deutsche Anwender

Post by neo67 »

Vielleicht sollte man überlegen mir ein paar Leuten eine richtig gute deutschsprachige LinuxMint Seite ala ubuntuusers.de hochzuziehen..
Wie wäre es denn mit folgenden Forum:

http://www.linuxmintusers.de/index.php

Ist doch vom Web-Design voll in Ordnung.
Das haben wir ja jetzt auch gemacht! Danke für die Blumen! :-)

neo67
Running Linux Mint 6 KDE CE on an acer TravelMate C200
LinuxMintUsers.De
Husse

Re: Deutsche Anwender

Post by Husse »

Und ich will auch fragen in dieser forum beantworten :)
Locked

Return to “Deutsch - German”