537 MB FAT Partitionen stören mich

Support-Forum für deutschsprachige Benutzer

Moderator: karlchen

Forum rules
Topics in this forum are automatically closed 6 months after creation.
Post Reply
Oldman PS
Level 1
Level 1
Posts: 12
Joined: Mon Dec 18, 2023 5:11 am

537 MB FAT Partitionen stören mich

Post by Oldman PS »

Auf meiner Samsung 256 GB SSD Platte, befinden sich jeweils 537 MB FAT-Partitionen am Anfang der Platte und zwischen den Ext.4 Partitionen.
(Dualboot Ubuntu und Mint)
Laut Gparted und Festplattenanzeige in Mint, ist die eine Partition am Anfang der Platte, der MBR.
Die andere Partition (ebenfalls 537 MB in FAT32) zwischen beiden Partionen, stört mich und hätte ich gerne einem der Systeme zugeordnet.
Habe aber die Furcht davor, diese zu löschen und danach geht gar nichts mehr....?
Post Reply

Return to “Deutsch - German”